Lieber Hund als Mann

Immer wieder hört man, und auch nicht nur von Hundebesitzern, dass Hunde angeblich die besseren Partner sind. Aber wieso? Hier findest du die 10 wichtigsten Fakten, warum es lieber eine Fellnase anstatt eines Mannes sein sollte!

  1. Hunde haben niemals ein Problem damit, in der Öffentlichkeit zu weinen.Dalmatiner
  2. Gut aussehende Hunde wissen gar nicht, dass sie gut aussehen.
  3. Hunde spielen keine Spielchen mit Dir… außer Fangen.
  4. Die Mutter deines Hundes kommt dich auf keinen Fall besuchen.
  5. Für deinen Hund bist du der beste Koch der Welt.
  6. Dein Hund hat kein Problem damit, deine kalten Füße zu wärmen.
  7. Dein Hund lässt niemals seine Klamotten irgendwo liegen.
  8. Du und dein Hund müsst euch nicht über das abendliche Fernsehprogramm streiten.
  9. Dein Hund schmust mit dir so lange wie du möchtest… und manchmal auch länger!
  10. Dein Hund kommt nicht besoffen nach Hause.

…und es gibt noch viele andere Gründe, warum wir in jedem Fall einen Hund in unserem Leben haben sollten! Hast du schon deinen vierbeinigen Partner gefunden?

Und so, wie es auch mit der Suche nach richtigen Mann ist, solltest du auch bei der Suche nach dem richtigen Hund etwas Geduld mitbringen. Überleg dir, welche Rasse zu dir passt und dann kannst du deine Suche nach dem Traumhund starten!

TESTE DICH – Welche Hunderasse bist Du?

edogs.de

edogs.de

Mit edogs findest du nicht deinen Traumhund, sondern bekommst auch noch alle wichtigen Information zur Fütterung, Erziehung und Haltung deines Hundes dazu
edogs.de

Letzte Artikel von edogs.de (Alle anzeigen)