Myth-Monday

Myth-Monday

Es ist Mythenmontag! Das wollen wir nutzen, um euch über Mythen in der Hundehaltung aufzuklären – der erste Mythos: Hunde brauchen keine Zahnpflege. Schließlich stammt er doch vom Wolf ab und der hatte auch keine extra Produkte dafür. Das Kauen auf Stöckchen sorgt schon für die richtige Mundhygiene.

Es gibt sehr viele Irrtümer über die richtige Pflege eines Hundemauls. Eins der größten Mythen ist, dass sich das Hundemaul durch die Nahrungsaufnahme selbst reinigt.

Aus diesem Grund sollte eine regelmäßige Zahnpflege für Hunde ebenso selbstverständlich sein wie für uns Menschen. Damit das Maul eures vierbeinigen Lieblings in Zukunft richtig gepflegt ist, haben wir zusammen mit DentaLife® von PURINA® für euch ein paar Deals vorbereitet. Ihr habt bis zum 30.06 die Möglichkeit bis zu 28% auf verschiedene Kauartikel für Hunde zu sparen.

Die innovativen Zahnpflege-Snacks haben eine flexible Textur, eine raue Oberfläche und einen leckeren Hühnchengeschmack. Sie erreichen auch die schwer zugänglichen Regionen im Mund deines Hundes.

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die tägliche Anwendung dabei unterstützt, die Bildung von Zahnstein zu verringern – für gesunde Zähne und ein gesundes Zahnfleisch.

Viele weitere tolle Produkte rund um den Hund findet ihr auf amazon.de/haustier. Von Hundefutter, über Ausrüstung und Hygiene-Produkten und Gesundheitsprodukten, bis hin zu Fashion – schnell und komfortabel direkt an die Haustür.