Training-Thursday

Training-Thursday

Was sagst du, wenn du Angst hast, dich bedroht, einsam oder hungrig fühlst?

Der Mensch hat eine Reihe von Möglichkeiten seine Gefühle zu verbalisieren. Abgesehen von einem Heulen oder Wimmern haben Hunde nur ein Mittel zur hörbaren Kommunikation: das Bellen. Wie jeder Hundefreund weiß, können sie den Ton, das Tempo und die Lautstärke ihres Bellen anpassen, aber das ist alles.

Warum bellen Hunde? Sie haben Angst, fühlen sich bedroht, sind einsam, haben Hunger oder wollen spielen. Das kann zu einer Menge Vokalisierung führen und übermäßiges Bellen kann sicherlich ein Ärgernis sein. Diese Geräuschkulisse kann dich nachts wach halten und einige Nerven kosten.

Der PetSafe® Spray-Ferntrainer ist eine Option, um chronischen Bellern beizubringen ruhig zu bleiben. Es löst einen harmlosen Sprühstoß vor der Schnauze des Hundes aus, wenn es spürt, dass dein Hund bellt. Dein Kumpel wird schnell feststellen, dass chronisches störendes Bellen keine Option mehr ist, mithilfe des Halsbandes.

Solltest du doch nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, dann sichere dir jetzt noch einen 10% Rabattcoupon auf verschiedene Hundezubehöre.

Hinweis zur Frage findest du Hier. Hierzu musst du dich einmal bei Amazon anmelden oder einloggen!

Viele weitere tolle Produkte rund um den Hund findest du auf amazon.de/haustier. Von Hundefutter, über Ausrüstung und Hygiene-Produkten, bis hin zu Fashion – schnell und komfortabel direkt an die Haustür.

*Pflichtfelder, bitte ausfüllen um am Gewinnspiel teilzunehmen.