Gewinn Tag 1

Gewinne jetzt 1 von 2 Hundebetten „Henry“ von Knuffelwuff!

Schon allein der Name dieses Hundebettes erinnert an den treuen und zuverlässigen Begleiter. Wir haben es Henry genannt. Aber eigentlich hätte es auch Traumbett heißen können. Denn nichts anderes ist es. Superbequem, durch seine angenehme Polsterung. Außerdem bieten seine hochgezogenen Seitenwände Schutz für Ihren Hund. Nicht nur psychologisch ist es für Dein Vierbeiner wichtig, geschützt zu liegen. Auch die schleichende Fußkälte oder der krankmachende Luftzug in Fußbodennähe können Deinem Hund nichts mehr anhaben. Das Bett ist ähnlich wie eine Schaumstoffmatratze schön weich gepolstert, hat einen sehr angenehmen Bezug und ist absolut formstabil. Bei diesem Hundebett werden, wie auch bei allen anderen Produkten der Marke Knuffelwuff, nur hochwertige Materialien verwendet. Die Bezüge kannst Du mit einem Reißverschluss abnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Noch eins: die Füllung ist anti-allergisch.

Zu gewinnen gibt es ein Hundebett „Henry“! 

Jetzt teilnehmen

Mit der Absendung werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Knuffelwuff: Marke mit Qualität trifft Hund mit Anspruch
Es war einmal ein Hund. Dieser war am Tage sehr aktiv und sollte erholsame Nächte erleben. Sein Herrchen, heutiger Geschäftsführer von Knuffelwuff – erwarb damals ein wirklich hochpreisiges Hundebett im Handel, das seinem geliebten Vierbeiner alles bieten sollte, was dieser für eine ruhige Nacht brauchte. Vier Wochen lang ging alles gut, danach zeigte sich allerdings, dass dieses Hundebett nicht halten konnte, was der hohe Preis versprochen hatte. Ein neues Bett musste her, das der Handel aber nicht in der gewünschten Qualität zu bieten hatte. Also hieß es: „Selbst ist der Mann bzw. das Herrchen“ und die ersten Knuffelwuff Hundebetten sind entstanden. Der Hund wurde zum Tester für immer neue und bessere Hundebetten. Daraus entstand die Marke „Knuffelwuff“.