blogwithyourdog-top-10

Unsere edogs Partner haben abgestimmt. Es war ein hartes Kopf an Kopf rennen unserer Top 25 Hundeblogger. Übrig geblieben sind die nachfolgenden zehn Finalisten. Jetzt hast du die Chance für deinen Lieblingsblog abzustimmen. Gebe deinem Favoriten deine Stimme. Die drei Blogger mit den meisten Stimmen werden dann im Januar auf der DogLive Hundemesse exklusiv von unseren Partnern und uns ausgezeichnet! Die Abstimmung beginnt jetzt.

Inhalt

  1. Das sind unsere Top 10 Blogger
  2. Stimme jetzt für deinen Lieblingsblogger ab
  3. edogs Partner Fachjury
  4. Der weitere Ablauf

Das sind unsere Top 10 Blogger

Nachfolgende Blogger haben es geschafft unsere Partner mit den schönsten Tierfotos, dem größten Einsatz für den Tierschutz, den besten Kolumnen über Tiere, dem besten Community Management und besonderem Einfallsreichtum zu überzeugen. Unsere Finalisten können sich durchaus sehen lassen und sind bereit sich dem wohl kritischsten Auge zu stellen – dem ihrer Fans. Jetzt haben die Leser der Blogger die Chance für ihren Favoriten zu voten. Hier kannst auch du dir die Finalisten noch einmal ansehen:

Stimme jetzt für deinen Lieblingsblogger ab

Wer ist der beste #BlogWithYourDog Blogger des Jahres? Live

  • Hunde Reisen Mehr
    1% 162 / 12.3k
  • Lumpi4
    0% 15 / 12.3k
  • Golden Merlo
    13% 1.6k / 12.3k
  • Lokis Life
    36% 4.4k / 12.3k
  • The Pell-Mell Pack
    0% 68 / 12.3k
  • Maddie unterwegs
    4% 520 / 12.3k
  • Streunerherz
    0% 38 / 12.3k
  • Sheltie Yuma
    0% 8 / 12.3k
  • Fluffy Family
    47% 5.8k / 12.3k
  • Kommst du hierher!
    1% 181 / 12.3k

edogs Partner Fachjury

Stolz präsentieren wir im Folgenden die Mitglieder unserer edogs Partner Fachjury. Unsere Partner sind nicht nur absolute Spezialisten rund um den Hund, sondern unterstützen den Award auch mit ihrer Expertise, um mehr Diversität und Austausch unter Hundehaltern zu fördern. Mit ihrer langjährigen Erfahrung ist das Urteil unserer Partner hart aber fair ausgefallen. Übrig geblieben sind zehn großartige Blogger.

uelzener-versicherung-blogwithyourdog»Wir, die Uelzener Versicherungen, sind ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und seit 1873 in Deutschland tätig. Von Anbeginn lag uns das Wohl von Mensch mit Tier am Herzen. Wir sind ein zuverlässiger Partner für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Ob im privaten Umfeld, ob Pferde-, Hunde- oder Katzenhalter, bei der Uelzener sind Sie gut aufgehoben. Dabei haben wir nie vergessen, woher wir kommen, und kümmern uns auch heute genauso wie damals um Landwirte mit Tierhaltung.«

Maria Bläser ist mit ihren Dalmatinern Khaleesi & Django die Petfluencerin des Jahres. Sie kennt die Branche wie kaum jemand anderes und weiß selbst wie es ist als Blogger zu arbeiten und erfolgreich zu sein. Mit mittlerweile über 168.000 Abonennten gehört sie zu den erfolgreichsten Influencern der Szene.

Der weitere Ablauf

Bis zum 30.11.2019 kannst du jetzt noch im Community Voting für deinen Lieblingsblog abstimmen. Die Top 3, die aus diesem Voting hervor gehen, werden von uns und den Uelzener Versicherungen Anfang 2020 auf der „Doglive“ Hundemesse persönlich noch einmal geehrt und sind damit die besten Hundeblogger des Jahres 2020! Also: Fleißig diesen Beitrag teilen und sharen! Wir wünschen unseren #BlogWithYourDog Finalisten viel Glück!