produkttester-erfahrungsberichte

Unsere Produkttester haben mit ihren Hunden den Icarisilk Zeckenschutz ausgiebig getestet! Hier findest du nun alle Erfahrungsberichte zum Test mit dem Zeckenspray. 

Dich nerven die vielen Zecken, die dein Hund anzieht? Icarisilk Zeckenschutz kann dir helfen! Das Spray ist einfach anzuwenden, geruchsneutral und schützt Haut & Fell deines Vierbeiners. Es muss nur alle paar Tage erneut aufgesprüht werden. Zusätzlich verschafft es Abhilfe gegen Milben.

Hier findest du die vollständigen Erfahrungsberichte zu dem Icarisilk Zeckenschutz:

Liebes edogs- Team,

produkttester-icarisilkich durfte eurer Icarisilk Tester sein. Und was soll ich sagen? Ich habe nichts zu bemängeln! Ich habe zwei Mischlingshunde Lela und Mogli, beide sind etwas unsicher und gegenüber Neuem eher ängstlich. Da das Spray weitestgehend geruchsneutral ist, war das einsprühen kein Problem für meine Beiden. Ich habe es an den Beinen und am Körper angewendet. Den Kopfbereich habe ich ausgelassen.

Beide haben mittellanges Fell, einladend für Zecken und Ungeziefer. Vor allem weil wir viel am Stall, Feld, Wald und Wiesen unterwegs sind.

Ich habe schon unterschiedliche Mittel (Naturell / Chemisch) getestet, leider aber noch nichts gefunden was mich zu 100 % zufrieden stellt. Daher bin ich ohne Erwartungen in die Testphase gegangen. Nun war ich wirklich angetan, da ich in diesem Zeitraum keine Zecken bei meinen beiden Hunden finden konnte.

Da ich so überrascht war, in dieser Zeit keine Zecken finden zu können und wir momentan Probleme bei unseren Pferden mit Grasmilben hatten, habe ich kurzerhand auch Icarisilk auf mein Pferd Chicco gesprüht. Warum sollte es nicht auch dort helfen, habe ich mir gedacht?

Nach kurzer Zeit war ich positiv überrascht, da es meines Empfindest nach, zur Verbesserung des Gesundheitszustandes meines Pferdes beigetragen hat.

Mein Resultat aus den letzten zwei Wochen ist lediglich positiv. Keines meiner Tiere hatte eine allergische Reaktion oder ein Unwohlsein. Das Fell wurde durch das Spray meines Erachtens glänzender. Ungeziefer habe ich in diesem Zeitraum nicht gefunden. Ich bin der Meinung, dass man mit Icarisilk nichts falsch machen kann. Eine schöne Alternative zu Tabletten oder auch zu Ölen. Ich würde es wieder nutzen!

Die besten Grüße Lela, Mogli, Chicco und Stella

produkttester-icarisilk-1produkttester-icarisilk-2

Liebes edogs Team. Ich benutze das Icarisilk Spray seit nun 2 Wochen. Getestet wird an 3 Hunden. Zwergdackel 3, Yorky Chi Mix 17 und Kaninchenteckel 5 Monate. Die Großen lassen sich problemlos einsprühen. Die Kleine hat Probleme mit dem Geräusch. Außerdem dreht sie sich auf unseren Decken wie ein Brummkreisel um das Spray loszuwerden. Das Spray hat keinen unangenehmen Eigengeruch. Wie beschrieben wird alle 3 Tage gesprüht. Vor der Behandlung hatte die Kleine schon 2 Zecken. Seit der Behandlung sind alle Hunde zeckenfrei. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Wir haben hier nämlich viele Zecken.

Mit freundlichen Grüssen

Sabine, Lucky, Shisha und klein Zoe

Liebes edogs Team,
produkttest-icarisilkwir haben Icarisilk nun ausführlich sowohl bei den Hunden als auch beim Pony getestet. Bei unseren letzten Ausritten im Wald hätten wir lediglich 2x eine Zecke, welche sich allerdings nicht fest gebissen hatte, sondern noch über den Hunde lief. Super klasse also. Der Geruch ist angenehm und meiner Meinung nach nicht aufdringlich! Was mich jedoch noch viel positiver überrascht und gefreut hat, ist die Tatsache, dass es unserer weißen Hündin super gegen die Grasmilben hilft. Sie ist unterm Bauch quasi nicht wiederzuerkennen! Die Stellen sind nicht mehr aufgeblüht, absolut klasse!

Liebe Grüße Carmen

Hallo,

produkttest-icarisilkich durfte das Produkt Icarisilk testen und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Ich habe einen Aussi und meine Eltern einen Labrador. Die beiden standen mir zur Verfügung. Mein Aussi hatte dieses Jahr echt viele Zecken, war echt schlimm. Wir mussten ihm jeden Tag 5 Zecken entfernen. Was echt nicht zu meiner Lieblingsaufgabe gehört. Und dann war da auf einmal dieses Produkt in meinem Briefkasten. Ich war echt sehr skeptisch muss ich sagen. Es roch nach nichts, ich kenne sonst immer nur die Mittel, die sehr stinken und wo man immer gesagt bekam „Nicht anfassen, der ist eingesprüht“. Aber Icarisilk ist anders. Ich probierte es gleich an meinem Aussi aus und ich war von der Sekunde an begeistert. Kein verklebtes Fell, es roch angenehm und das tollste ist, dass ich nicht meinen Kindern sagen musste, sie dürfen den Hund jetzt nicht anfassen. Einfach toll! Man muss seinen Hund damit jeden dritten Tag wieder neu einsprühen, aber das finde ich nicht schlimm. Was ich auch super finde, dass es gegen Milben mit ist. Ein weiteres Plus ist, dass es uns Menschen und der Natur nicht schadet. Also ich bin echt begeistert!

Wir freuen uns, dass alle Testerinnen so zufrieden und positiv über das Zeckenspray von Icarisilk berichtet haben. Bei allen Hunden zeigte das Spray seine Wirkung: Kein Zeckenbefall! Zusätzlich berichten die Testerinnen von glänzendem Fell und geruchsneutraler, problemloser Anwendung. Zusätzlich haben zwei Testerinnen das Spray auch bei ihrem Pferd getestet – mit Erfolg gegen Milbenbefall.