Gewinn Tag 2

1 x Wunschdose

Die NaturPilze Pulver bestehen zu 70% aus einem Vitalpilz und 30% aus einem natürlichen Zusatzstoff. Das Pulver wird einmal täglich über das Hauptfutter vom Tier gegeben und hilft so auf 100% natürliche Weise und ohne Chemie bei der Gesundheitsgleichgewichtsherstellung bei unterschiedlichsten Erkrankungen. Wie zum Beispiel bei Durchfall, Futtermittelallergien, Arthrose, Juckreiz oder Immunsystemschwäche.

Die enthaltenden Vitalpilze zeichnen sich durch einen hohen Gehalt an Vitaminen, Mineralstoffen und Enzymen aus, die dem Organismus unterstützen bei Erkrankungen wieder vital zu werden.

Während meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten habe ich Tierheilkunde als Fernstudium studiert. Während des Studiums habe ich über die Kraft der Vitalpilze gelesen und war sehr fasziniert über die Wirkung der Pilze auf Erkrankungen. Ebenso entgiften die Vitalpilze den Organismus was ich auch sehr interessant finde.

Ich konnte nicht mehr aufhören mich über die Vitalpilze zu belesen und entwickelte daraus die Rezepturen unserer vier Produkte von NaturPilze.

Meine Schwester Magdalena kommt auf die Messen mit und hilft mir mehr Tierbesitzer über die natürliche Wirkung der Pilze.

Ostereiersuche

Das Gewinnspiel ist beendet.

Fell-Fein

fördert den Fellglanz und unterstützt die natürliche Haarstruktur. Die Haut wird gestärkt und wunderbar gepflegt. Auch gut  für Tiere mit Allergien und schlechtem Fell- und Hautzustand geeignet.

Zusammensetzung: 

70% Bio Hericium erinaceus

30% Bio Traubenkernmehl

Magen-Wohl

unterstützt hervorragend den Magen und Darm. Die Schleimhaut wird gestärkt und ist in der Lage wieder mehr Nährstoffe aufzunehmen. Auch für Tiere mit chronischen Durchfall geeignet.

Zusammensetzung:

70% Bio Hericium erinaceus

30% Bio Fenchelpulver

Bewegungs-Fit

unterstützt die Bildung der Gelenkschmiere und fördert die Stabilität der Knochen. Gut geeignet für Tiere mit Problemen im Bewegungsapparat.

Zusammensetzung:

70% Bio Shiitake

30% Grünlippmuschelpulver

Energie-Boom

verleiht Lebensenergie und mehr Vitalität. Auch gut  für erkrankte und geschwächte Tiere zum Wiederaufbau ihrer Kraft.

Zusammensetzung:

70% Cordyceps sinensis

30% Bio Ginsengpulver